Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva RogerWorkman

„Posting. 10146 Damit hier mal was los ist, verlinke ich hier ...“

Optionen

Posting: 10147 - Tag: 2184

Hallo,

wollte Dir gerade den Rat geben es auf Off Topic zu setzen, doch da ist ja schon.
Eine Chance glaube ich (entschuldige bitte meine Ehrlichkeit) gibt es für Teilnahme an diesem  Festival wohl kaum. Da bestimmen fast ausschließlich Jugendliche über Handy Abstimmung. Vielen älteren gefällt dieser Eurvision schon lange nicht mehr, schaue mir nix davon an. Da bestimmt ein "Raab" Geld, man nee und nein, unverständlich sowas. Geld bestimmt die Welt, doch woher hat dieser Mensch die Knete? Gibt es da keine Steuerfahndung?
Heute war der Tag nicht vergeblich, meine mit dem frühen T. Chef war wieder da und das ist echt ein Unterschied, zwar schmerzhaft aber hilfreich.
Winterwetter im wahrsten Sinne des Wortes, aber auch das ist entsprechend der Jahreszeit. Wenn nur die blöden Heizkosten nicht so gravierend wären.
Morgen mache ich einfach mal Gulasch, mal sehen ob ich das nicht ganz mürbeZwinkernd bekomme, so mürbe das es auf der Zunge gelutscht werden kann für meine Frau. Sie will erst am Do wieder zum Zahnarzt, soll "ausruhen" können, ihre Bezeichnung.
Da ja NRW noch + Grade haben soll kann es den Tieren im Gehege nicht schlecht gehen.
Aber auch Züge sollten ohne Probleme fahren solange sie von "Oben" unbehelligt bleibenZwinkernd. Störungen sind aber immer schon vorprogrammiert bei der DB. Was mich immer wieder ärgert ist nur das man mit "Freifahrten" oder "Fahrkarten vergünstigt" nix mit Privatbahnen fahren kann, obwohl die gesamte Gleisanlage der DB gehört. Eine richtige offizielle Erklärung dazu kann ich leider nicht finden.
Euch Nixer dann mal nix weiter als einen
schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1