Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kuhfkg1

„Posting: 10259 Tag: 2668 Tach hans146, ja, wir sind wohl im ...“

Optionen

Posting: 10260    Tag: 2671

Hallo Nixer und Freunde des gepflegten Nonsens!

Da isset wieder, datt hatterchenLächelnd, im Gegensatz zu hier, war bei mir natürlich immer was los.
Viel Sonne, viel Wasser, viel Sand, viel Wind und viel Wellen. Ja gut, das muss man natürlich mögen, sonst sollte man wo anders Urlauben.
Ich war jetzt an der Atlantikküste, die Karibikküste ist ja viel ruhiger.
Die Menschen immer fröhlich und freundlich, das Essen immer gut und reichhaltig und im Glas immer eine handbreit RumUnschuldig.

Internet war diesmal leider Fehlanzeige, die Jungs wollten einfach zu viel Geld dafür.
Die viertel Stunde kostete 4 US$ und der Seitenaufbau von Nickles dauerte fast 30 MinutenWeinend.
Da fällt verzichten leicht.

Übrigens, ich hatte hier irgendwo, irgendetwas  über "hatterchen" und sein Verhältnis zu Frauen gelesen. Leute nun klärt mich doch mal bitte auf, was ist daran unklar?

Hatterchen hat kein Problem mit Frauen, die das machen was SIE wollen.
Bei mir sind Frauen absolut gleichberechtigt.
Für manche Frauen ist das "gewöhnungsbedürftig"Zwinkernd.
Im Klartext, ich mache keinen Unterschied zwischen ♂-♀ (nur bei Toiletten)Zwinkernd.

Sollte jemand noch Fragen haben, bitte melden...

Fröhlichen Nixergruß in die Runde und Danke an alle die an mich gedacht habenCool

hatterchen.

bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
... einfachnixlos1