Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler peterdeutzmann

„Posting: 10390 Tag: 2747 Hallo Nixer Gemeinde, guten Tag! Ja ...“

Optionen

Posting: 10391 - Tag: 2747

Ist schon paar Jahre her als ich das letzte mal in einer Kirche war. Nur um aber zu sehen wie es nach der teuren Restauration drin aussieht. Man fragt sich dann aber wohin sind die Millionen geflossen? Ebenso wenn man sich ein Schloß ansieht, wie z.B. das Ludwigsluster. Seit Jahren wird dort restauriert, immer wieder werden die Zimmer und die Fassade restauriert, ein ewiger Kreislauf und verschlingt Unsummen. Man hat sogar eigene Briefmarken mit dem Schloß + Stempel herausgebracht um so wieder Gelder zu haben. Soviel ich weiß enden die Arbeiten am Kölner Dom auch niemals.

Wetter soll ab morgen wieder Sommer werden, hoffentlich auch trockene Luft dabei. Nix besonderes mein Wunsch denke ich mal für den Monat AugustZwinkernd.

Die Treppen zum Himmel sind viel zu dornig und steil!!!

Sollte es da wirklich Treppen rauf geben? Ich dachte es bleibt nur die Seele ohne Materie noch übrig, die fliegt doch und braucht keine dornigen Stufen. Na egal, ich werde mir mal einen Ablaß kaufen, der Kirche was zukommen lassen, nix weiter. Eigentlich sollten die Prälaten der Kirche, der Papst angefangen, schon mal einen Ablaß kaufenZwinkernd.

Nun genug mit nix sagen/schreiben für heute.

Schönen Nixergruß

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1