Server für LAN und Internet 364 Themen, 10.687 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 4

schoppes / 727 Antworten / Flachansicht Nickles

Posting: 10000 - Tag: 2131

Liebe Nixer,

wie bereits angekündigt, starte ich heute die Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil3.

Wer also weiterhin beim "Nixsagen" mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.

Wie ihr bereits gemerkt habt, habe ich beide Zahlen korrigiert. Ich habe alle Postings ab 9900 durchgezählt und komme zu dem Ergebnis, dass dieses hier das Zehntausendste ist.
Somit haben wir das Glück, dass wir mit 10000 enden konnten (K.-H. hat ja ein paar würdigende Abschlussworte gefunden) und nun neu starten können.
Das soll uns mal einer nachmachen!  Cool

Bei der aktuellen Tageszahl habe ich dieses Tool verwendet:

Tageszahl berechnen

Einfach Startdatum (05.02.2008) und heutiges Datum eingeben!

Nixergruß
Erwin

Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass Manfred, während ich dies schrieb im alten Thread geantwortet hat.
Somit muss der nächste Poster die Zahl 10002 verwenden.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Spassbremse :- groggyman
provinzler gelöscht_238890

„Posting: 10548 - Tag: 2816 Pitterken, Pitterken isch jlaube Du ...“

Optionen

Posting: 10549 - Tag: 2816

Pitterken, Pitterken isch jlaube Du bist manschmal so breit, dass ich Angst habe in Dortmund auf dich zu treten..

Kann kaum passieren dafür ist er zu schlank (dünn)Lächelnd.
Jedoch Perry Rhodan haben wohl viele gelesen. Ich z.B. auch noch nachdem ich die gute Literatur (Dumas, Zola, Balzac, Cornwell, Hugo usw.) verschlungen hatte. Mein Sohn liest neben sehr dicken Romanen auch Comic, die sind jedoch verdammt teuer, über 40,-€ oft, wünscht er sich da von uns zu Geb. oder Ostern u.ä. Feiertage. Aber ich schaue ab und an auch noch mal in eine Micky Maus reinVerlegen.
Wer sagt es denn, eben Anruf von der Nichte kommt ab Sonntag für 1 Woche (Herbstferien) mit dem GroßneffenÜberrascht. Na da soll sie mal statt meiner dann malern helfenLachend. Ich kümmere mich um die KücheZwinkernd dann.
Also nun sollte und tue ich hiermit auch Quaki mal loben, Wetter für Ferienanfang ist toll mit Lichtstrahl ins HerzZwinkernd. Hier gab es auch nicht den Sturm den es weiter nördlich gab. Einfach ein toller Herbsttag wo man auch wegen der Sonne das Bunt der Bäume funkeln sieht.
Ich wünsche Euch ein sehr schönes WE bei viel Sonne und guter Entspannung, nix immer für Rentner geeignet aber auch nix gegen Rentner, jeder hat ein Anrecht auf schöne StundenLächelnd.Schönen Nixergruß sende ich Euch

bei Antwort benachrichtigen
... einfachnixlos1