Nix
Gruß
K.-H .
Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge
Hi Thomas,
ich sag ja es klingt kalt, aber so denke ich nunmal über das Thema. Ich für meinen Fall, bedauer den Verlust für Uwe´s Familie zwar aber für ihn war es das Beste.
Diese Einstellung, hat sich erst richtig mit dem Tod meiner Schwester, bei mir gefestigt. Ihr ist 2004 eine Arterie im Gehirn geplatzt und sie konnte abends schon ihre eigenen Söhne nicht mehr erkennen. Am nächsten morgen sollte sie Operiert werden aber die Ärzte haben direkt gesagt, das sie nie wieder Gesund wird.
Nun in der Nacht ist sie ins Koma gefallen und morgens, war sie bereits Hirntod. Sie wurde dann nur noch Maschinell am Leben erhalten, bis meine damals bereits volljährigen Neffen, sich zwecks Organspende geeinigt haben.
Ich sag auch immer, jedes Tier wird in der Medizin, Humaner behandelt wie der Mensch. Unheilbar kranke Tiere werden eingeschläfert, der Mensch wird mit allen Mitteln am Leben erhalten, egal ob er Leidet oder nicht. Ob ich damit nun einen Nerv treffe und unmut auf mich ziehe, ist mir da auch egal. Ich sehe es nunmal so.