Nix
Gruß
K.-H .
Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge
Hallo und guten Abend
Aber nicht so ganz verständlich für mich (Kurzschluß?) mit Rücksicht auf meinen Vater trocken ,, auch wenn er Medikamente nehmen muß könnt Ihr doch ein Glas Sekt o.ä. trinken.
Nun, der Alkohol ist ein Faktor von mehreren, die meinen Vater in den Rollstuhl gebracht haben.
Seit wir damals von daheim weggezogen sind, ist es mit damit immer schlimmer geworden, nachdem er schon immer gerne sein Bier getrunken hat und ich will jetzt nicht alte Kamellen aufwärmen, aber unsere Große war damals sozusagen sein Aufhänger, was beruflich und privat noch alles hineingespielt hat, kann ich nicht abschätzen, aber es gab dann irgendwie einen Knick und er war definitiv alkoholabhängig.
Von ferne kann man das nicht heilen und wenn der Betroffene selbst seine Situation nicht akzeptiert, hat man praktisch keine Wahl und es ging praktisch bis zum jetzigen, bitteren Ende.
Insofern werde ich in Gegenwart meines alten Herrn amtlich keinen Alkohol anrühren, anbieten oder was auch immer, ich bin froh, das es jetzt so ist, wie es ist.
Jörgs Ansinnen über die Webseitengestaltung kann ich auch verstehen, erinnert mich an einen Winterabend in Albstadt mit dem Neigezug nach Stuttgart, als sin in Ebingen-West die Weiche nicht umstellen ließ, wir standen dort am Signal wegen einer Kreuzung, waren schon später und der Fahrdienstleiter hat mitgeteilt, das sich die fernbediente Spitzweiche nicht umstellen läßt, daraufhin schlug ich vor, mit dem Besen vom Fahrzeug zur Weiche zugehen (ca. 200m), diese freizukehren und dann über Funk Bescheid zu sagen, das diese wieder umgestellt werden kann, da wohl vom Gegenzug Eisbrocken drin waren. Kurz darauf meldete sich die Transportleitung, die mein Angebot ebenso ablehnte, der Techniker sei unterwegs.
Na gut, mehr wie fragen geht nicht und der Techniker kam dann, halt so nach schlappen 1 1/2 Stunden, im Endeffekt bin ich dann bis zu meinem Gegenzug noch weitergefahren und habe dann unterwegs die Rückleistung übernomen, Stuttgart habe ich an diesem Tag nicht mehr gesehen, obwohl sich durch den kleinen Dienstweg die Verspätung vielleicht auch eine halbe Stunde belaufen hätte, das ich da sauer war und die hinten im Zug auch, wird sich jeder denken können, aber so wird eben systematisch alles kaputt gemacht, ich werde jedenfalls nix mehr fragen:-(
Genug der traurigen Begebenheiten, ich habe wieder Arbeit, ein kaputtes Notebook, das noch eine Kur braucht;-)
Nixergrüße
Thomas