Nix
Gruß
K.-H .
Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge
Hallo,
Euch einen schönen Abend,
das war wieder ein rechter Tag :-), nur auf Achse. Waren zu solchen "Künstlertagen" in Schwerin, da hat meine Frau und Schwiegertochter unter Anleitung (2 Std. lang) selber ein Tuch gefilzt (je 25,-€ Kostenbeitrag), da wurde dann aber das Material komplett bereitgestellt. Mein Sohn und ich sind in der Zeit das Gelände (Buga von 2010) bis zum Schloß durchwandert:-). Habe da noch paar Bilder gemacht;-) (mit dem Handy natürlich ) , werde die aber erst morgen einstellen, schon zu spät gerade mit dem Essen fertig;-).
@Jörg,
glaube das liegt in der Natur der Sache, dieses Tier wäre sicherlich nicht überlebensfähig gewesen, da ist es so schon besser auch wenn es weh tut. Bei Menschen wird diese Natur mit zig Instrumenten unterbunden, in den Werdegang eingegriffen und das nicht immer zum Wohle des Menschen und seiner Eltern. Hier ist so ein Fall wo das "Kind" nun schon über 20 Jahre unterhalten wird, nix selbsständig machen kann und nix wahrnehmen kann, nur Rollstuhl und Sonden, die Mutter wollte es unbedingt "erhalten" der Vater nun weg, konnte es nicht mehr aushalten (aber so fast 10 Jahre hat er sich bemüht).
Na Feiertagsdienst im Gehege sehe ich nicht als Strafe;-), kommt natürlich auch auf den Umfang der Arbeit an. Bei schönem Wetter kann es einem sogar die Entscheidung abnehmen was man unternehmen soll/könnte ;-). Rauchware, Kaffee und was zu Kauen;-) können da fast ein Picknick sein in der Natur und dazu noch echte Tiere;-), kann ich mir auch schön vorstellen.
@Thomas,
Du kleiner Spötter mit Anflügen zur Ironie ;-). Feiertagsarbeit ist nicht schön, auswärts pennen auch nicht, doch auch ich habe diese Zeiten durchlebt und meine damit nicht nur die Montagezeit;-).
Sperrpausen auf der Magistrale gab nur an WE und Feiertagen (Bln- HH). Die Herren Obk (Oberbaukontrolleure) waren zwar auch da, aber nur da, nie zu Entscheidungshilfen bereit. Im Auftrag Pr zur Überwachung (Aufschreibung), da die damalige F5 auch als Überweg rein fiel in meinen Bereich war es echt Scheiße. Da hatten unsere Vorväter (von wegen Friedensware und Qualität) mehr als geschlampt, statt 1,20m tief waren Kabel und Leitungen grad , mal 60- 80cm tief verlegt.
Na ist gegessen und Geschichte;-). Kann man schon ersehen wie die Demenz Fortschritte macht;-).
Aber eine Nacht ohne Deine Frau wird ja nicht gleich nen Koller auslösen*LOL*, duck;-).
Nun werd ich mich aber verkrümeln bevor ich mir ein blaues Auge einhandle;-).
Wünsche Euch schöne Feiertage und keinen Ärger, guten Ablauf derselben.
Schönen (Nixer)Gruß
Manfred