Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Conni3 „Ist typisch, diese Argumentation. Schon wieder Schubladendenken, hauptsache in eine Richtung, in die man andere damit so ...“
Optionen
Vielleicht solltest Du Dir lieber einmal ernsthafte Gedanken darüber machen, wer in der Welt durch seine medizinischen "Heilmethoden"  wirklich Menschenleben gefährdet, bzw. sie damit noch kranker macht als sie eigentlich schon sind.

Stimmt! Warum nur gibt es keine Heilpraktiker ohne Grenzen, oder Schamanen ohne Grenzen? Weil solche Organisationen durch Ärzte ohne Grenzen torpediert und bekämpft werden!

Wie sollten schließlich sonst Tod und Leid in den Drittwelt-Ländern verbreitet werden können, oder in Kriegsgebieten. Vor allem was der Pharmaindustrie durch die Lappen gehen würde, schließlich steuern die ja die Krankheiten um Platz zu schaffen für unser Volk ohne Raum.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
... Conni3