Off Topic 20.267 Themen, 225.100 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 mawe2 „Du kannst Dir ja dann aussuchen, von wem Du Hilfe annimmst und von wem nicht und ignorierst dann zielführende und ...“
Optionen

Das kannst Du mir überlassen. Ich brauche Deine psychologischen Ratschläge dazu nicht. Und damit das klar auseinander gehalten wird: Das Thema Mobilfunk und gesundheitliche Auswirkungen  ist  nie ein Thread gewesen, in dem ich von Euch Hilfe und Rat zu  einem Problem gesucht habe, zumal ich diesen extra abzweigenden  Thread gar nicht eröffnet habe.  "Zielführende und hilfreiche Tipps, wirkliche fach- und sachgerechte Hinweise" - was manche Leute doch alles tun, um sich fein aus der entstandenen Stimmung zu diesem Thema rauszuhauen.  Tatsächlich  wurde in diesem Thread von manchen von Euch nur ein ständiges Contra (dazu teilweise noch auf eine miese Art) geschossen, um wissenschaftliche und praktische Erkenntnisse zu Mobilfunkkritik und gesundheitliche Auswirkungen von Mobilfunk von vorneherein  nicht gelten zu lassen, sondern diese abzuschießen, lächerlich zu machen, abzuwerten und zu zerstören. Das ist der Unterschied. Einfach den Thread nochmal von vorne lesen und den Grundtenor darin erkennen. 

Es gibt im Internet eine Seite der eisernen Mobilfunkbefürworter - aus meiner Sicht vermutlich mobilfunkindustriebezahlte, die teils auch schon in gerichtlichen Klagen wegen ihren Diffamierungen verurteilt worden sind - die auf ihrer Seite  sämtliche Mobilfunkkritiker nieder machen. Die Seite hat sich genau darauf spezialisiert, und dort werden Namen von den meisten  Mobilfunkkritikern genannt, um über sie in einem fort  abzulästern,  sie in den Dreck zu ziehen und unglaubwürdig hinzustellen. Kommen fortlaufend neue Berichte von Mobilfunkkritikern  im Netz heraus, oder Vorträge, Kongresse, Veranstaltungen, die sie dazu abhalten und die über Mobilfunk und dessen Gefahren aufklären, werden auch die an den Pranger gestellt und darüber abgelästert. Das ist die gezielte Masche des Ganzen. Nach außen hin soll das Ganze  manipulativ wirken und gehörig Gehirnwäsche mit den Lesern machen, damit diese dem Mobilfunk in keiner Weise mehr kritisch gegenüber stehen sollen, sondern von dessen Harmlosigkeit überzeugt werden und keinen einzigen Mobilfunkkritiker und-aufklärer  mehr nur ansatzweise ernst nehmen.   Würde mich nicht wundern, wenn manche hier auch zu der Sorte gehören.

Was auf jener Seite abgeht, liest sich für mich - abgesehen davon, dass die Art und Weise,  wie das dort aufgezogen wird, absolut primitiv ist - menschenverachtend. Der Grundtenor ist auch dort klar erkennbar: Die Mobilfunkindustrie muss weiter am Laufen gehalten werden, schließlich geht es um Milliardengeschäfte. Dazu müssen alle, die zu Mobilfunk und seinen Auswirkungen auf die Gesundheit, seine Risiken und Gefahren  Aufklärung machen., von vorneherein  auf Teufel komm raus bekämpft, lächerlich gemacht, demontiert, unglaugwürdig hingestellt und abgeschossen werden, ab mit ihnen ins Nirwana. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3