Off Topic 20.262 Themen, 225.016 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „@ luttyy. Ich habe diesen Thread nicht eröffnet!“
Optionen

@ luttyy. Ich habe diesen Thread nicht eröffnet!!!!

Er dient zu meiner Bloßstellung! Für die Eröffnung dieses Threads haben andere gesorgt, weil sie vermutlich meinten, es sei so wichtig, aus meinen paar Kommentaren im Corona-App-Thread einen extra Thread zu eröffnen. Es haben halt einige hier offensichtlich Spaß daran, Leute wie mich, die zu bestimmten Themen eine andere konträre  Meinung haben als sie selber, als Spinner, Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger öffentlich auf das Podest zu stellen , um sie lächerlich zu machen und Stimmungsmache dazu anzuheizen.

Schönes Armutszeugnis solcher User, wenn sie so was für ihre psychische Befriedigung nötig haben. Bescheuerter und respektloser geht’s nicht. 

Daher ist für mich die Sache gelaufen, und ich klinke mich aus. Das muss sich niemand antun.

Ach ja, und dass auch  auf diesem Gebiet, worum sich das Thema dreht,  Profitgeier und Abzocker unterwegs sind wie überall, weiß ich selbst. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3