Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Conni3 „5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen“
Optionen

Was für ein Thread!

Sicher ist das es Strahlen, in welcher Form auch immer, gibt.

Ich selbst kann mit 2 Metallbügel Wasseradern auf der Straße finden und sogar die Wassermeister von der Gemeinde haben solche Dinger.

Aber es gibt Leute, die solchen Empfindlichkeiten der Leute gnadenlos ausnutzen.

Persönlich kenne ich Leute, die nennen sich Wünschelrutengänger.

Das wird im Haus gemessen, Betten werden verschoben und es es wird auf Wasseradern hingewiesen.

Und dann kommt der Verkauf!!

Matten, die genau ins Bett passen und diese Strahlen vom Wasser abhalten sollen.

Ich war dabei, wie diese Matten hergestellt wurden.

Kokusfaser 2 mal 1 cm Stärke und in der Mitte ein Metallgitterchen und das alles wurde in eine reißfeste  Folie 90x200 cm eingeschweißt.

Materialwert etwa 40 Euro!!

Verkaufspreis: 1.200 Euro und das oft 2-fach, Preis nicht verhandelbar!

Jahrelang hat das Geschäft gebrummt, das Haus ist locker abbezahlt, tolle Fernreisen mit dem Porsche-Cayenne plus bombastischen Wohnanhänger.

Ein Böötchen gab es auch noch!

Heute sind sie in Rente mit dickem SUV und leben sehr gut vom "Eingemachten"!

Soviel von meine Erfahrungen über Strahlen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
... Conni3