Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Conni3 „Ein Geschwür ist was ganz anderes als eine warme Stelle durch eine Banane verursacht und damit nicht gleichzusetzen. Ein ...“
Optionen
Ein Geschwür ist was ganz anderes als eine warme Stelle durch eine Banane verursacht und damit nicht gleichzusetzen.

Da waren auch zwei komplett unabhängige Sachverhalte, zu Auswirkungen eines Mobiltelefons abseits der Strahlung.

Ansonsten ist ein Druckgeschwür etwas was schlicht und einfach durch eine dauerhafte äußere Druckeinwirkung entstehen kann. Rein mechanisch.

Wer die Naturgesetze versteht, der versteht das. Die Schulmedizin handelt gerade anders, entgegen den Naturgesetzen. Sie behindert diesen Selbstheilungsprozess,

Mich beschleicht hier der leise verdacht, dass Naturwissenschaftler eine ganz andere Vorstellung von Naturgesetzen haben. Und zwar in der Form, dass sie diese jederzeit experimentell nachweisen könnten. Im Gegensatz zu Esoterikjüngern die lieber an irgendwelchen Hokuspokus glauben und sich komplett fehlenden Nachweisen zur Wirksamkeit* ihrer "Therapieansätze" durch Aussagen wie "wer heilt hat recht" entziehen und dadurch Menschenleben gefährden.

geht es  in Kommentaren, die den Mobilfunk rechtfertigen und verharmlosen, um einseitig nur thermische Auswirkungen -  die nicht thermischen hingegen werden rigoros  ausgeblendet. 

Die psychologischen Auswirkungen wird hier sicher keiner mehr ausblenden.

Und was die thermischen Auswirkungen angeht: Zur größten Wirkung (und die lässt sich auch tatsächlich reproduzieren) verweise ich auf den bereits aufgeführten Vergleich mit der Banane..

* über den Placebo-Effekt hinaus.

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3