Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „@ Alle, es gibt Dinge, welche viele für unmöglich halten, weil Sie sich das nicht vorstellen können, oder auch möchten. ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

ja das gibt es und es gibt noch ganz andere Dinge, die ich hier nicht aufzeigen will.

Was es nicht gibt, sind belastbare Beweise physikalische Auswirkungen auf den Körper, durch Strahlungen deren Höchstgrenzen z.T. weit und den Zulässigkeitsgrenzen liegen.
Was man schon gemacht hat, waren Blindversuche.
Man hat also "sensible" Menschen Strahlungen ausgesetzt und deren Empfindungsgrenzen ausgelotet. Dann hat man diese Menschen zusammen mit "Unsensiblen" verschiedene  Tests unterzogen, wobei mal Strahlung eingeschaltet, mal Strahlung ausgeschaltet war.
Bei keinem der Tests gab es signifikante Unterschiede zwischen den Probanden.
Wenn die "sensiblen" glaubten die Strahlung sei eingeschaltet, hatten sie auch Probleme.

Das hat aber alles nichts mit den Warzen zu tun, die kann man wirklich weg denken, man muss es wollen und daran glauben.
Wie heißt es doch so schön:
"Der Glaube kann Berge versetzen".
Ein Geheimnis der Meditation, leider in unseren Breiten nur schwer durchführbar.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... Conni3