Off Topic 20.413 Themen, 226.654 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Die BfS-Experten sind für mich keine neutralen glaubwürdigen Experten. Und in Mainstream-Medien wird viel behauptet, wenn ...“
Optionen

Außerdem müssen die Leute doch bei Laune gehalten werden, und es darf ihnen nichts an Informationen vorgesetzt werden, wodurch sie evtl zum Nachdenken und Hinterfragen kommen. Bloß nicht! Sie sollen weiter kaufen kaufen, konsumieren -  Endlosschleife. Hier das neueste Handy, dort das schnellste Netz,  usw usf. Also müssen alle Kritiker, die da was  anzweifeln, mundtot gemacht  und entkräftigt werden, am besten man stellt sie öffentlich unglaubwürdig hin und macht sie lächerlich , und man holt sich sogenannte wissenschaftliche Experten, die sich gern kaufen lassen und das noch bestätigen.

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3