Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo mawe2, Das ist nur die halbe Wahrheit, denn auch innerhalb von Gebäuden und im Freien, kann die Verbindung zur ...“
Optionen
Ein Handy und Smartphone, hat sowohl ein Sende- und Empfänger- Modul,

Na ja, da irrte @mawe2 etwas, ob er damals ein Cellphone hatte?
Meine erste Kiste wog mit Akku 15KG und hatte eine 1m Stabantenne für den mobilen Einsatz. Im Auto gab es einen Einschub und die viel beachtete Funkantenne.
Damit damals durch die DDR zu fahren hatte etwas...Cool (Ist also noch länger her)

Falls jemand fragen will, nein die Kiste hatte keine Handkurbel.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... Conni3