Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hddiesel „@ Alle, es gibt Dinge, welche viele für unmöglich halten, weil Sie sich das nicht vorstellen können, oder auch möchten. ...“
Optionen

Psychologische Effekte die sich positiv auf die Genesung von Erkrankungen auswirken lassen sich klar nachweisen. Teilweise geht die Wirkung auch messbar über den Placebo-Effekt hinaus, der auch nicht unterschätzt werden sollte.

Ansonsten könnten wir das hier mal Fallstudie mit n=2 und 50% Heilungserfolg werten. Wenn man da mal mit Statistik drauf schaut (und ich richtig gerechnet habe), dann liegt der auf dieser Basis zu erwartende Heilungserfolg mit 90% WKeit zwischen 0 und 100% (bzw. sogar noch über dieses Intervall hinaus). Das halte ich für absolut realistisch ;-)

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3