Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Conni3 „@winnigorny1, ich kann was Du mitgeteilt hast, sehr gut verstehen. Die kosmischen Strahlen sind was Natürliches, und der ...“
Optionen
uch in der Natur haben Forschungsergebnisse aufgezeigt, dass Mobilfunkstrahlen Baumschäden verursacht haben, außerdem haben dadurch Bienen ihre Orientierung verloren. Bienensterben wird also nicht nur allein von Monsanto-Pestiziden und anderen chemischen Giften verursacht, sondern die Funkstrahlen tragen ihren Teil auch dazu bei. 

Noch mal speziell zum Thema Bienen und Mobilfunk: Bienensterben durch 5G? und einige Ausschnitte die die Lage zusammenfassen:

BfS-Experten haben Dutzende verschiedener Studien über Gefahren durch Mobilfunkstrahlen unter die Lupe genommen. Ihr Fazit: Die Untersuchungen zum Thema "Bienen und Mobilfunk" erfüllen die wissenschaftlichen Anforderungen nicht ausreichend.
"Die Mehrheit der experimentellen und Feldstudien entsprach nicht wissenschaftlichen Standards". Messungen seien nicht nachzustellen gewesen, die Testbedingungen unrealistisch oder nicht ausreichend beschrieben worden.
"In Großstädten, die besonders gut mit Mobilfunk versorgt sind, breiten sich Bienen zunehmend aus und gedeihen besser als in landwirtschaftlich intensiv genutzten Gebieten"

Die Mängel an den herangezogenen Studien sind für viele vielleicht nicht so einfach zu erkennen, aber es könnte dann doch eine gute Idee sein mal auf Menschen zu hören die Erfahrung mit der kritischen Auseinandersetzung mit Forschungsmethoden haben, statt diesen erst mal Befangenheit vorzuwerfen!

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3