Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Borlander „Kann anstrengend werden, wenn man seine Meinung und gefühlten Wahrheiten auch durch Fakten belegen muss. Ich nehme das ...“
Optionen

Durch Fakten ist nachweisbar, dass Mobilfunk gesundheitschädlich und auch schädlich an der Natur ist und bereits Schaden angerichtet hat.  Forschungsergebnisse und Beweise gibt es ausreichende. Aber warum sollte ich diese hier aufführen? Damit, wie ich schon sagte, ein Hühnerhofgehacke daraus wird und Du mir das Wort im Mund umdrehst? Denn wirklich interessieren tut das Dich doch nicht,weil Du bereits auf Deinen  sog. "Wahrheiten" festgelegt bist und eine abweichende überhaupt nicht akzeptieren kannst, selbst dann nicht, wenn es Fakten sind. Ich kann Dir noch viele weitere Wissenschaftler und Ärzte weltweit nennen, und zwar solche,  die industrieunabhängig und -unbefangen ihre Forschungsergebnissen getätigt haben und davon berichten und keine gekauften Wissenschaftler und Ärzte sind. Ich garantiere Dir, Du steckst diese allesamt auch in die Schublade der sog. Mobilfunkgegner, wie Du es so schön benannt hast. Daher macht es keinen Sinn, darüber zu diskutieren. Du hast Deine Meinung, dazu, ich habe meine dazu, und diese Meinungen sind gespalten. Und werden nie zusammen kommen, solange Schubladendenken  an der Tagesordnung ist und dazu benutzt wird, eine andere Meinung als die eigene madig zu machen. Glaub einfach was Du willst, stütze Dich dabei auf Deine Fakten und werde glücklich damit. Hoffen wir, dass Du nie in eine Lage kommst, wo Du die Auswirkungen  des Mobilfunk selbst gesundheitlich spürst. 

Das ist genauso wie in der Coronageschichte, wo die Masse, medienblindgläubig, -manipulierbar und -hörig wie sie ist,  den Experten und regierungsbeauftragten Drosten wie einen Guru anbetet und ihm alles aufs Wort glaubt,  aber etliche andere Ärzte und Virologen, die eine davon abweichende Meinung gehabt haben,  selbst wenn sie von Fakten geredet haben, sind mundtot gemacht worden. Hauptsache weit und breit gleichgeschaltete Meinungen.  Was ist denn das für eine Art, miteinander zu kommunizieren und sich gegenseitig zu respektieren? Wo sind wir hingekommen? Ich beobachte das weder von der einen noch von der anderen Seite,  sondern steh außerhalb dieses Schlachtfeldes und schau auf das Gesamte. Und ich sehe in sehr vielen Bereichen Spaltung, und diese Spaltung  ist beabsichtigt. Nach dem Motto:"Teile und herrsche!" Und die meisten sind sich dessen nicht einmal bewusst. 

Ja und eigentlich gehört das Thema nicht hierher, hat sich halt so in der Kommunikation ergeben, dass es auch zur Sprache kam. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3