Off Topic 20.267 Themen, 225.100 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Borlander „Du würdest also lieber sterben als von den Errungenschaften der modernen Medizin zu profitieren? h1 geht es damit ...“
Optionen

Genau. Und so habe ich das auch niedergeschrieben (Patientenverfügung, Testament). Der Tod gehört für mich zum Leben. Und wenn es an der Zeit ist, möchte ich keine künstliche Verlängerung, ich verweigere sie. Und ich lebe mein Leben, ohne pharmazeutische Medikamente zu benötigen und alles was das mit sich bringt, Abhängigkeit vopn Ärzten etc.

Es ist für mich ein Unterschied, ob etwas rein natürlich und naturbelassen ist oder künstlich, synthetisch von Menschen  durch chemische Prozesse in einem Labor hergestellt ist, was so in der Natur nicht vorkommt. Letzeres enthält für den menschlichen Organismus  eine Bombe toxischer Substanzen, die sich im Körper ansammeln und für die Gesundheit letztendlich nicht positiv auswirken, lediglich Symptome wegzaubert, die Ursache jedoch nicht beseitigt und das Problem nur an eine andere Stelle verlagert.  Lies die Beipackzettel über die Nebenwirkungen. Sonst gäbe es diese nicht.  Haben meine Gesundheit früher restlos ruiniert. Und nicht nur meine.  Ich kann also ein Lied davon singen - reale Erfahrungen! Und ich kann dies auch bei vielen anderen Menschen beobachten, habe im täglichen Leben mit Kranken zu tun und sehe, was es mit den Menschen macht.  Im Übrigen profitiert die Pharma nur von Kranken.

Warum soll ich mich also wie h1 und viele andere mit solchen Mitteln vergiften und bewusst schaden? Und ansonsten auch noch  eine Lebensweise leben, die krank macht? So wie ein Raucher, der trotzdem weiterraucht, obwohl er genau  weiß und erkannt hat, dass Rauchen schädlich ist? Wie unintelligent wär das denn? Warum sollte ich meinen Körper derart schädigen?

So ist jeder für sich selbst verantwortlich. Meine Ansichten müssen nicht Deine sein, und umgekehrt  genauso wenig, und ich benötige dafür auch nicht Deine Bestätigung. Und auch nicht Dein Urteil darüher, ob meine richtig oder falsch sind.

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3