Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Knoeppken „Du siehst das alles viel zu verbissen und das meine ich nicht abwertend. Manche Diskussionen hier bei Nickles können ...“
Optionen

Danke. Ich bin ein bisschen zu nachdenklich zu allem, was abläuft, ja. Es geht ja nicht darum, dass "gegen" mich geschrieben worden ist. Sondern in welche Schubladen  auf welche abwertende Art das gesteckt wird. Schau allein mal, wie mit dem Kommentar umgegangen worden ist, in dem ich von der alten kranken Dame mit Demenz berichtet habe. Das bescheuerte  Spiel durchschau ich sehr genau. Das findet gerade auch sonst in anderen Kreisen zu anderen Themen so statt. Nicht nur hier.  Wenn das so weiter geht, kriegen wir wirklich noch einen Bürgerkrieg. Solche, die anderen Maulkörbe verpassen wollen, indem sie mit der Verschwörungstheoretiker-  oder Nazikeule und was gerade noch so in ist,  um sich schlagen, um die anderen mundtot zu machen. Das ist gerade extrem die gängige miese Methode, mit Meinungen anderer umzugehen, die nicht in das eigene Weltbild passen, vor allem nicht in eine mainstreamkonforme.   Ich finde, jede Meinung eines Menschen hat die Berechtigung, angehört und respektiert zu werden, ohne dass  ein ganz bewusst absichtlicher  provokanter abwertender  spöttelnder Affenzirkus damit stattfindet, selbst wenn man nicht gleicher Meinung wie die eines anderen ist. 

Nun ja, so zeigen halt manche Menschen ihre hässliche Fratze. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3