Off Topic 20.414 Themen, 226.657 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 gelöscht_323936 „Zugegeben - das ist eine subjektive Meinung zu manchen Antworten, die hier von Dir auf sehr gute Argumentationen gegeben ...“
Optionen

Nichts ist schade, es ist so wie es ist, und nicht so wie erwartet. Und tut mir leid, dass Du aufgrund vergangener Threads das Bild, welches Du Dir von mir gemacht hast, selbst enttäuscht hast durch ein nun anderes Bild von mir, mit dem Du das frühere verglichen hast. Und jetzt hast Du sogar zwei oder weitere Bilder von mir. Das Bild oder die Bilder sind zum Glück nie der wirkliche Mensch. Ein solches Bild ist statisch und gehört sobald gedacht und sich vorgestellt, der Vergangenheit an. Weil es ein Resultat von angesammelten Wissen ist. Aber im Leben ist nichts statisch und bleibt in der Vergangenheit stecken, alles ist in steter Veränderung, und es wiederholt sich nichts. Viele von uns sind zu verkopft und fordern für alles Beweise, die unsere  Verkopfung verstehen kann.  Darauf sind wir oftmals unser Leben lang konditioniert und darin festgebissen und halten uns darin für superschlau.  Einfachste Dinge im Leben werden dadurch nicht mehr gesehen, als wäre da eine Blindheit. Daher verstehen wir Menschen, die noch andere viel viel einfachere Instrumente der Wahrnehmung nutzen, nicht mehr und erwarten von ihnen dass sie in unserer Sprache der Verkopfung sprechen. Aber jene  leben nicht in dieser Verkopfung, daher scheiden sich hier die Welten, wie zwei verschiedene Sprachen. Davon abgesehen möchte ich an dieser Stelle auf meinen Schlusskommentar ganz unten vom 14.06.2020 um 15.55 Uhr  verweisen und schließe hiermit  an dieser Stelle das Thema ab. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3