Off Topic 20.257 Themen, 224.972 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Das kannst Du mir überlassen. Ich brauche Deine psychologischen Ratschläge dazu nicht. Und damit das klar auseinander ...“
Optionen

Was mich betrifft, ich gehöre nichts und niemanden an, weder Seite X noch Y noch  Z. Und ich werde mich hüten,  irgendwas anzugehören, egal in welcher Richtung. Aber ich beobachte und studiere gern die verschiedenen konträr zueinander stehenden Seiten - genauso was das Thema Corona und viele anderen Themen betrifft , und ich  finde dann dazu meine Wahrheit selbst heraus, zuzüglich meinen eigenen Erfahrungen. Und ich unterstütze gern diejenigen, die sich für eine friedlichere zum Wohl aller gesündere, leidfreiere  Welt einsetzen und zu Unrecht von einer anderen Seite gezielt niedergemacht und unterdrückt werden.  Aus dieser Beobachtung wird mir dann klar, was für ein Spiel da abläuft, und welche Seite von welcher die Treibende ist, die andere meist hinterfragende, aufklärende Seite bewusst zu diffamieren, zu zerstören. Vielleicht weil doch ein Fünkchen Wahrheit darin enthalten ist, die man unbedingt verhindern muss?  Es könnte ja den eigenen  selbstbezogenen Motiven, Zwecken, Plänen und Zielen  gefährlich werden.  Der Masse wird somit in vielen Bereichen die Wahrheit, die eine Aufklärung mit sich bringt,  vorenthalten, denn sie soll was anderes glauben und denken. Und dazu wird sie obendrein noch medial schön rosarot eingeseift. Und die Gehirnwäsche funktioniert. Sie funktioniert hervorragend. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3