Off Topic 20.411 Themen, 226.639 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Genau. Und so habe ich das auch niedergeschrieben Patientenverfügung, Testament . Der Tod gehört für mich zum Leben. Und ...“
Optionen

Man schaue bloß mal hin, welch eine Panikmache die letzten Monate wegen dem Corona-Hype abgegangen ist. Ich habe von Anfang an , seit mir das bekannt geworden ist, keine Sekunde Angst vor Coronaviren gehabt. Wenn ich davon krank werden sollte, verstehe ich warum und weiß damit umzugehen, ohne einen Arzt und Medikamente zu benötigen. Es sei denn ich habe einen Unfall. Davon rede ich nicht.   Die typischen Zivilisationserkrankungen sehe ich als Heilkrise an, und Viren und Bakterien sind die Helfer dabei. Nur wo ein Nährboden vorhanden ist, ist er anfällig für Krankheiten. Das entdeckte damals schon Louis Pasteur , indem er sagte: „Die Mikrobe ist nichts, der Nährboden ist alles“. Und für den Nährboden sorgen wir Menschen genügend, indem wir der eigenen Gesundheit schaden, tagtäglich. Aber dann sich als Opfer von irgendwelchen Viren sehn, wenn man sich die Sache selbst eingebrockt hat, dass man dafür anfällig wird. Außerdem bringt uns Menschen Angst vor der Ansteckung durch Viren nicht weiter, denn Angst  schwächt das Immunsystem. Ich habe zudem eine Verantwortung, mich von der Angst, die diesbezüglich durch die Massen geht, nicht anstecken zu lassen. Meine Meinung. Gilt für mich persönlich. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3