Off Topic 20.267 Themen, 225.100 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 hatterchen1 „Dir steht es absolut nicht zu, über den Gesundheitszustand anderer Menschen zu urteilen! Oder bist Du Mediziner? So alt ...“
Optionen

Doch, ich bin so frei. Ich kann sehr wohl Aussagen zum Gesundheitszustand anderer treffen, allein durch Beobachtung und Studium , wie sie mit ihrer Gesundheit umgehen und was sie dazu äußern. Dazu braucht man keinen Doktortitel , und Erkenntnisse diesbezüglich sind auch nicht altersabhängig. Im Gegenteil,  viele der sog Experten unterstützen und  halten ein  sogenanntes "Gesundheitssystem" tagtäglich aufrecht, welches diese Bezeichnung nicht verdient, da es  tatsächlich ein Krankheitssystem ist. Schau Dir die Pharma an: Ist sie an der Gesundheit der Menschen interessiert? Wer das glaubt, lebe von mir aus weiter in dieser Illusion. Die Pharma kann nur von Kranken profitieren. Wäre sie wirklich an Gesundheit interessiert, könnte sie bis auf die Unfallmedizin ihren Laden dicht machen. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3