Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_237326 „Das denke ich auch! Wir Beide tun uns da ja wohl nicht viel - beide Ü70... :- Ich fresse jedenfalls jeden Tag mindestens ...“
Optionen

Mehr als 3/4 Jahrhundert habe ich geschafft, obwohl mein Start, 11/2 Jahre in Ex-KZs in Tschechien, vom Tod begleitet war -Tabu Thema!

Eine schwere Hals OP und drei schwere Unfälle -immer von hinten durch den Kofferraum...
Dafür schlucke ich heute Pillen und gehe am Mittwoch wieder in die Klinik -Schmerztherapie.

Darüber Klage ich nicht, das ist so. Ich freue mich über jeden Tag und es sollen noch viele werden.

In diesem Sinne wünsche ich ein langes Leben.

PS.

Wenn ich den Unsinn mit den Funk- und Mikrowellen ernst genommen hätte, hätte ich nie fliegen dürfen und ich flog rund 12 mal um den Keks.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... Conni3