Off Topic 20.254 Themen, 224.946 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „So kann man natürlich den Kopf auch aus der Schlinge ziehen. Entsprechende Äußerungen, Lächerlichmachereien und ...“
Optionen

Und dann noch die Reaktionen auf mein Beispiel aius der realen Praxis: Die alte Dame, schon über 90 Jahre, komplett dement und extrem HF-strahlensensibel, so dass sie dadurch starke Beschwerden bekommt. Ein Beispiel aus dem täglichen realen Leben. Das ist so wie es ist, und das braucht kein Wissenschaftler beweisen und bestätigen. Die Oma ist derart dement, dass sie von ihrer Krankheit überhaupt nichts weiß! Dann kommen welche hier daher und machen daraus einen Placebo Effekt. und stellen solche kranken Menschen in die Schublade psychisch Gestörter, die sich was einbilden.

Wie ich schon schrieb: Ein Schlag ins Gesicht der alten kranken Frau mit ihrem Leiden.

Gehts noch??

Wie unsensibel kann man sein??

Wenn nächstes Mal von Euch einer daherkommt und sagt, er habe sein Bein gebrochen und es schmerzt höllisch, dann spotte ich auch und sage: "Placebo! Beweise mir das erst einmal wissenschaftlich!"

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3