Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Ich nehme mal an, dass Du beim Telefonieren das Handy sowieso aus der Gürteltasche genommen hättest, oder? Der Tipp vom ...“
Optionen
Ich nehme mal an, dass Du beim Telefonieren das Handy sowieso aus der Gürteltasche genommen hättest, oder?

Schon. Aber wenn der Empfang - z.B. in bestimmten Gebäuden schlecht ist, dann geht ja auch die Empfangsleistung nach oben, oder?

Aber das ist auch nicht das eigentliche Anliegen von mir. Denn die Strahlung des Sendemasten hat mich eindeutig beeinträchtigt. Und der ist man - vor allem bei flächdeckenden Sendemasten dauernd ausgesetzt. - Es geht gar nicht so sehr um die Endgeräte, die dem Vernehmen nach auch deutlich weniger Strahlung emittieren, als die führen Geräte, sonder der Strahlung der wir durch die Sendemasten ausgesetzt sind.

Und du glaubst gar nicht, was da über den Bürger hereinbricht. Zum Einen geht die Strahlungskeule in einem ziemlichen Umkreis nieder. Und daher wird auch gern behauptet, dass die Bewohner von Hochhäusern, auf den Masten montiert sind, ja eigenltich auch gar nichts abbekommen.

Aber wenn man sich mal mit der Strahlungscharakteristik auseinandersetzt, wird offenkundig, dass die Keule auch immer wieder mal volle Pulle senkrecht nach unten knallt und das ist dann schon eine üble Dosis. - Thanks heaven lebe ich in einem Einzelhaus - weit weg von Sendemasten....

Aber wer will schon seinem Arzt widersprechen?

Ach - das tue ich durchaus schon mal. Vor allem, wenn Ärzte meinen, alles mit Chemie behandeln zu müssen.... Deshalb habe ich auch schon mal den Arzt gewechselt. - Und das erfolgreich. Denn alles, was eine medizinische Wirkung hat, hat auch Nebenwirkungen. Mein alter Arzt war da aber unbelehrbar und hat mir zu verstehen gegeben, dass ich den Mund halten und schlucken sollte. - Der neue hat mir ein milderes Mittel verschrieben und siehe da - seitdem geht es mir deutlich besser.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Conni3