Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Es ging doch um Handys vor 15 Jahren. Also noch keine Smartphones. Diese Handys haben sich in eine Funkzelle eingebucht und ...“
Optionen

Hallo mawe2,

Es ging doch um Handys vor 15 Jahren. Also noch keine Smartphones. Diese Handys haben sich in eine Funkzelle eingebucht und waren dann so lange nur noch Empfänger, bis ein Anruf einging und man aktiv telefoniert hat.

Das ist nur die halbe Wahrheit, denn auch innerhalb von Gebäuden und im Freien, kann die Verbindung zur Funkzelle abbrechen, dann versucht das Handy, oder das Smartphone mit erhöhter Leistung, sich mit der alten- oder einer neuen Funkzelle zu synchronisieren und nicht erst wenn ein neuer Anruf kommt, denn davon bekommt das Mobilgerät ja nichts mit.

Das meinte vermutlich Winni, mehr Infos hier:
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0905051.htm

Ein Handy und Smartphone, hat sowohl ein Sende- und Empfänger- Modul, sonst wäre keine Verbindung möglich.

Weitere Infos findest du im Netz.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
... Conni3