Off Topic 20.412 Themen, 226.643 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Borlander „Das was Du meinst sind eher Theorien. Auf dem Weg zur Erkenntis müssen die aber erst mal bestätigt werden und ...“
Optionen

Das ist aus Deiner Sicht so. Ich sehe erneut, mit welcher Hartnäckigkeit Du praktische , reale Erkenntnisse der anderen Seite als reine Theorie versuchst hinzustellen, um die von denen Du überzeugt bist, allein gelten zu lassen. 

Wissenschaftsleugnung - welche Wissenschaft denn? Die von bezahlten, parteiischen,  befangenen Wissenschaftlern? Der kann ich nicht vertrauen. Jeder, der sich bestechen lässt und dazu wissenschaftliche Aussagen so hinbiegt, dass sie zweckorientiert ausfallen, ist zwangsläufig korrupt. 

Wissenschaft ist zudem niemals vollkommen, allwissend, unfehlbar.  Jeden Tag kommt neues Wissen hinzu, sogar solches, welches wissenschaftliche Erkenntnisse  von gestern als Irrtum belegen kann. Aber solche werden oftmals nicht gern zugelassen, weil aus der Wissenschaft von gestern beispielsweise schon von manchen ein riesen Geschäft gemacht worden ist. Profitinteressen, Macht, Profit und nochmals Profit.--   Wissenschaft kann niemals die Ganzheit des Lebens sehen. Weil es  Wissen ist, das bereits dem Gestern, der Vergangenheit angehört. Jedes Wissen, auf das wir uns berufen, gehört der Vergangenheit an und ist somit nur ein begrenztes Fragment , ein Ausschnitt des Ganzen. Da kann einer noch so viele Bücher gelesen und studiert sein. Und über dieses Fragment hinaus sieht unser Denken gar nicht, weil es unentwegt nur aus diesem Fragment , aus dem Hintergrund der Vergangenheit reagiert. Das Denken ist das Resultat der Vergangenheit.  In diesem Bereich bewegt es sich, und es kennt nichts anderes. Und ein Bereich dieser Vergangenheit ist auch das angesammelte Wissen der Wissenschaft. Aber sich dann über andere hinweg auf dem hohen Ross  neunmalklugscheißerisch  hinstellen, geradezu so, als wäre man allwissend und als wären die bisherigen Erkenntnisse der Wissenschaft absolut. 

Das natürlich aus meiner Sicht, die genausowenig absolut und unfehlbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3