Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Borlander „Nur blöd, dass sich Elektrosensibilität einem wissenschaftlichem Nachweis hartnäckig entzieht . Siehe z.B. ...“
Optionen

Ja, ist wieder mal typisch - viele machen das lächerlich und verharmlosen es, und Strahlensensible werden psychiatrisiert. Tatsächlich gibt es zahlreiche Studien von anerkannten Wissenschaftlern und anderen Forschern,  die die gesundheitlichen Risiken von hochfrequenten Mikrowellenstrahlen  belegen.  Das Thema wird natürlich in der Öffentlichkeit verharmlost und nicht darüber aufgeklärt. Warum? Weil u.a. ein riesiger Industriekonzern mit Profitinteressen dahinter steckt. 

Und erklär mir mal, wie eine alte Dame, die an Demenz schwer erkrankt ist und nicht einmal weiß, dass sie strahlenkrank ist, sich das einbilden soll, dass sie darauf mit körperlichen Beschwerden reagiert, und sobald sie in einer Umgebung ist, wo keine solchen Strahlen sind (zum Beispiel ein Raum, der davon abgeschirmt ist), lassen ihre Beschwerden nach, und es  geht ihr wieder gut.

"Hochfrequente Mikrowellenstrahlen"  - abgekürzt HF-Strahlen - ist ganz einfach die Fachbezeichnung dafür - dass das "gefährlich" klingt, interpretierst Du da rein.

Man muss auch unterscheiden zwischen niederfrequenten und hochfrequenten Strahlen.

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3