Off Topic 20.267 Themen, 225.100 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Nachtrag zu: „Interessantes Video entdeckt https://www.youtube.com/watch?v RX2mCLYMsKo“
Optionen

 Für Interessierte. 

Dokument, von Menschen, die sich um die Gesundheit aller Menschen, eine intakte Natur, den Erhalt unserer Lebensgrundlagen, auch für unsere Kinder und nachfolgende Generationen verantwortlich fühlen, und  die über den Horizont  ihres Ich hinaus um das Wohl des Ganzen besorgt sind. Darunter zahlreiche Wissenschaftler und andere Experten.

https://static1.squarespace.com/static/5b8dbc1b7c9327d89d9428a4/t/5dbf70b16164d93f9b728ce3/1572827316637/Internationaler+Appell+-+Stopp+von+5G+auf+der+Erde+und+im+Weltraum.pdf

nachgewiesene ,dokumentierte Schäden  an Bäumen (es gibt außer diesem Bericht  ausführliche Fotodokumentationen)

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/wirtschaft/detailansicht-wirtschaft/artikel/baumschaeden-durch-mobilfunk-strahlung.html#topPosition

weitere Infos:

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/wirtschaft/detailansicht-wirtschaft/artikel/schlaflos-und-erschoepft.html?fbclid=IwAR2dnWDELNuYeGgR-yLwW3OL0Repvh5VsR3Gp6de8QgWgOXNeks1ul2E0DU#topPosition  

  • Mahlsdorf: ​Die Kündigung der Funkmasten auf der Mahlsdorfer Grundschule wird fristgemäß zum November 2019 erfolgen. ​Die automatische Verlängerung um weitere 10 Jahre entfällt. Der Abbau durch den Netzbetreiber muss bis zum Jahresende 2020 vollzogen sein.


​WELTWEIT

"​Global ​Protest to stop 5G" ​​(25. Januar 2020) hatte ​an einem Tag ​ 265 ​Aktionen/Vorträge/Demos ​weltweit ​gegen 5G. Safe the date: ​Samstag, 25.04.2020 - 2. Globaler Protesttag gegen 5G!

Und hier der Bürgermeister von Bad Wiessee in einem offenen Brief an seine Gemeinde:

https://stoppt-5g.jetzt/wp-content/uploads/2019/11/Bad_Wiessee_2019-11_Vorwort-Bu%CC%88rgermeister-und-Gemeinderatsbeschluss.pdf

Das sind ein paar wenige Beispiel-Links von zahlreichen.

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3