Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Conni3 „Wer hat wen als Spinner und Aluhutträger bezeichnet? Wer hat das Thema ins Lächerliche gezogen? Aber nein, die anderen ...“
Optionen
Wer hat wen als Spinner und Aluhutträger bezeichnet?

Ein bisschen geht mir die Übersicht jetzt verloren in diesen beiden sehr großen Threads aber soweit ich es bisher gesehen habe, hat Dich niemand als "Spinner und Aluhutträger" bezeichnet. Ob Du Dir diese Etiketten selbst anheftest, ist allein Deine Sache.

Aber nein, die anderen haben sich selbst bloß gestellt

Jeder hier wird von den anderen im Thread hauptsächlich durch seine hier getätigten Äußerungen wahrgenommen. (Etwas anderes steht ja nicht zur Verfügung.)

Wenn Du also hier pausenlos unwissenschaftliche Phrasen drischst, dann bist schon Du selbst dafür verantwortlich, wie Du Dich hier darstellst.

Du solltest aber Kritik an Deinen unwissenschaftlichen und z.T. absurden Thesen nicht mit Kritik an Deiner Person verwechseln. Niemand hat Dich hier beleidigt, oder Dich ins Lächerliche gezogen.

Wenn ich gegenüber fakiauso den Begriff "Verschwörungstheoretiker" erwähne, ist das das Eine.

Wenn Du anschließend auf diesen Zug aufspringst und Dich selbst als solche/r outest, ist das etwas ganz anderes. Und das geht dann von Dir aus.

Wenn Du Leute von Deinen Meinungen überzeugen willst, musst Du belastbare Belege für Deine Thesen liefern - pure Behauptungen sind dafür nicht ausreichend.

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3