Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Conni3 „Was manche unter gesundem Menschenverstand verstehen, würde ich als erstes hinterfragen. Dann anschließend kann man sich ...“
Optionen

@ Alle,

es gibt Dinge, welche viele für unmöglich halten, weil Sie sich das nicht vorstellen können, oder auch möchten.

Ist es möglich, dass große Warzen auf beiden Händen und an allen Fingern, von einer auf die andere Sekunde nicht mehr vorhanden sind und auch keine Narben oder sonstiges hinterlassen.

Jeder wird hier wohl sagen, das gibt es nicht, das gab es allerdings doch und keiner konnte es verstehen, nicht einmal der über mehrere Monate hinweg behandelte Arzt.

Kurz zum selbst miterlebten, bei meinem jüngeren Bruder, er hatte auf allen Fingern große und kleinere Warzen und schon eine monatelange Behandlung, durch den Hausarzt ohne Erfolg hinter sich.

Im Winter wurde bei den Großeltern, bei welchen wir zu dieser Zeit noch eine Wohnung hatten, ein Schwein geschlachtet.

Als das Schwein aus der Brühmulde war, sagte mein Onkel aus Blödsinn zu meinem kleinen Bruder, strecke deine Hände in das Wasser der Brühmulde, es ist noch Heiß, aber dann sind deine Warzen weg, deine beiden Hände nur kurz ganz in das Wasser strecken, dann sofort wieder deine Hände aus dem Wasser ziehen.
Mein ca. 5 Jahre alter kleiner Bruder glaubte ihm und tauchte seine beiden Hände kurz in das Wasser und alle umstehenden erwachsenen Helfer, hatten schon ein Grinsen im Gesicht, mein kleiner Bruder zog seine Hände sofort wieder aus dem Wasser und alle Warzen waren verschwunden, mein Onkel sah das, er hatte ebenfalls 2 kleine Warzen an einem Finger, jedoch bei ihm ohne Erfolg, keiner konnte das soeben miterlebte Glauben, auch nicht meine Großmutter, welche zu dieser Zeit in der Küche war, als mein Bruder ihr Freudig seine Warzenfreie Hände zeigte, der behandelnde Hausarzt am nächsten Tag ebenso, bei dem mein kleiner Bruder ein Tag zuvor noch in Behandlung war.

Jeder von euch denkt jetzt wohl, eine schöne Geschichte, aber unmöglich, leider eine wahre selbst miterlebte Geschichte.

Soviel zu möglich und nicht möglich.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
... Conni3