Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Conni3 „Und dann noch die Reaktionen auf mein Beispiel aius der realen Praxis: Die alte Dame, schon über 90 Jahre, komplett dement ...“
Optionen
Das ist so wie es ist, und das braucht kein Wissenschaftler beweisen und bestätigen.

Würde es irgendjemandem Schaden wenn man einen solchen Sachverhalt bestätigen würde? Die Menschen würden doch davon profitieren, wenn man bislang nicht nachweise Gefahren endlich nachweisen könnte?

Dann kommen welche hier daher und machen daraus einen Placebo Effekt. und stellen solche kranken Menschen in die Schublade psychisch Gestörter, die sich was einbilden.

Die Umdeutung des Placebo-Effektes zu einer psychischen Störung kommt von Dir.

Und wenn wir schon beim Thema sensibel sind: Ethisch ist es übrigens durchaus fragwürdig demente Menschen als Beweis für "umstrittene" Phänomene heranzuziehen…

Bei Schmerzen durch Knochenbrüche (oder andere Ursachen) gibt es klar nachvollziehbare Werkmechanismen. Aber selbst daran wird noch weiter geforscht…

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3