Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

5G und WLAN - Gesundheitsgefährdung Strahlensensibler durch HF Mikrowellenstrahlen

Conni3 / 166 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist aber nett, dass es noch welche gibt, die Rücksicht nehmen. Denn hochfrequente Mikrowellenstrahlen werden von manchen Strahlensensiblen gar nicht gut vertragen, sind außerdem auch sonst für alle gesundheitsschädlich (nachgewiesen durch Studien von Prof.Lennart Hardell u.a.). Auch für die Natur.

Bei uns zuhause gibts kein WLAN und ähnliches in der Art. Das was vom Nachbarn und Funkturm in unsere Wohnung kommt, ist schon zuviel des Guten. Geräte sind in unserer Wohnung verkabelt, auch das Telefon, und die Kinder  benutzen ihr Smartphone per LAN.

Wald und abhörsicher? Lachplatte. Und wenn erstmal alles flächendeckend mit 5G strahlenverseucht ist, gibt es nicht einmal mehr rettende Funklöcher für  EHS-Erkrankte. Hinzu kommen dann noch die Smartmeter. Die Welt wird halt immer rücksichtsloser. Und Menschen werden noch gedankenloser als sie eh schon sind.

bei Antwort benachrichtigen
Conni3 Borlander „Noch mal speziell zum Thema Bienen und Mobilfunk: Bienensterben durch 5G? und einige Ausschnitte die die Lage ...“
Optionen

Die BfS-Experten sind für mich keine neutralen glaubwürdigen Experten. Und in Mainstream-Medien wird viel behauptet,  wenn der Tag lang ist. Ob alles  stimmt, und was damit bezweckt wird, wohin damit Menschen gelenkt und manipuliert werden sollen, ist eine ganz andere Frage. Wer sich die Gehirnwäsche antun will - bitteschön. Ist jedem seine Sache. Aber ohne mich.

Ist doch logisch dass solche verharmlosenden Berichte in diesen Medien kommen. Erstens erhält die Bevölkerung dadurch eine Beruhigungspille, und wers glaubt , wird selig. Zweitens wenn die Bevölkerung ruhig gestellt ist, können die Milliardengeschäfte weiter fließen. 

bei Antwort benachrichtigen
... Conni3