>Aber die Linux-Freaks sind halt zu verbohrt und nicht wirklich auf eine Linie zu kriegen.
Das erklär mal näher.
Sogar du selbst mokierst dich in deinen PC-Reports mindestens indirekt über den windows Einheitsbrei.
Jetzt ist da ein Betriebssystem, bei dem erstens jeder die Oberfläche wählen kann, die ihm am meisten zusagt (oder am wenigsten missfällt) und zweitens, sobald er etwas tierfer "drin" ist, diese auch nach seinem Gusto anpassen kann -- und dann ist es auch nicht recht.
Schlimmernoch, soll unter Linux am besten alles genaus o (im Sinne von "exakt genau so" müssen die Knöppe gedrückt werden) wie unter windows.
An dem Tag, an dem ich mich nur noch zwischen Apple und MS entscheiden kann, weil die Hardware so vernagelt ist, dass Alternativen, so es sie noch gibt, nicht mehr laufen, schmeisse ich sämtliche PC hardware auf den Elektronik Schrott und versuche, wie vor '92 ohne auszukommen
Volker