Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31
Alles sicher jueki „Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt“
Optionen

Hallo,

gleich nach meiner Lehre, 1978, habe ich einen jugoslawischen Arbeitskollegen bekommen, er war ein Muslim. Seine Familie habe ich auch kennengelernt. Seine Frau trug kein Kopftuch, sie gab mir die Hand und wir konnten uns unterhalten. In meinem türkischen Bekanntenkreis sind die Frauen konservativ gekleidet und stumm. In meinem Umfeld gibt es keinen Ärger!

Im TV habe ich die Ehrung der Richterin Kirsten, in der ein Polizeibeamter über die Zustände in Berlin berichtete, geschaut. Danach habe ich mich in das Thema eingearbeitet. Seltsame Vorgänge finde ich permanent in TV, Zeitschriften und im Internet. Z.B. Cosmo TV, in Duisburg und Umgebung haben einige Kirchengemeinden Ärger. ALDIs Seife wurde bemängelt. In Köln „haben“ mehrere Metzger ihre Schaufenster umgestaltet. Rabbi Alter wurde geschlagen – das können Behörden und Politiker nicht verhindern. In Offenbach wurde der Stadtschulsprecher längere Zeit durch ca. 20 Personen „belästigt“. Max Moses Bonifer ist zurückgereten! Hier haben die Behörden und Politiker versagt. Die Herren Prof. Dr. Mouhanad Khorchide und Hamed Abdel – Samand lebten oder leben unter Polizeischutz. Herr Abdel – Samand wird / wurde mit einem gepanzertem Fahrzeug bis an das Flugzeug gefahren.

Die Lobbyistin und SPD Politikerin Aydan Özoguz hat zum Boykott der Islamkonferenz aufgerufen. Außerdem sagt Özoguz das Deutsche sich integrieren müssen. Ich wurde in Deutschland geboren. Ca. Mitte der sechziger sind Spanier und Italiener in der Nachbarschaft eingezogen. Seit ca. 8 Jahre habe ich vietnamesische Nachbarn. Seit 4 Jahren lebe ich mit einer ungarischen Familie unter einem Dach. In dem Haus wohnten auch mehrere russische Familien. Müssen sich die Alteingesessenen wirklich so verbiegen? https://www.youtube.com/watch?v=YKSgxxP-E_Q

de Maizière hat die Islamkonferenz schon angepasst! Die kritischen und unabhängigen Vertreter Seyran Ates und Necla Kelek wurden ausgeladen. Unterhält sich de Maizière jetzt über den Umweg DITIB nur noch mit Erdogan? http://www.heise.de/tp/news/Islamkonferenz-kuenftig-ohne-Kritiker-2028799.html

Dem blauäugigen und ignoranten Ströbele wird von Frau Güner Balici der Kopf  sehr gründlich gewaschen. https://www.youtube.com/watch?v=P5rEeaiobnA

Nicht nur in Deutschland gibt es Probleme weil die Politiker schlafen (Silvester)!  Z.B. die Vorfälle in Derby und Roterham. Der Haupttäter aus Roterham wurde zu 35 Jahre Gefängnis verurteilt. In Derby hat der Richter die Täter mit sehr deutlichen Worten beschrieben.  Malmö vertreibt seine Juden. Selbst in Australien vertreten einige Einwohner hochinteressante Positionen.

Unter einem gleichberechtigtem Zusammenleben verstehe ich den Bau von Moscheen und islamische Bestattungen, aber keine Biotope in denen ich auf Schweinefleisch verzichten muss.

 https://www.youtube.com/watch?v=JgwB3nh7EBY

Gruß

bei Antwort benachrichtigen