Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
ObelixSB Latitude „Ich bin gar nicht so sehr gespannt, denn die Wirtschaft muss mit aller Macht am Laufen gehalten werden und für eine ...“
Optionen

Muss man das verstehen ? Viel wirtschaftsfreundlicher wie bei der AfD gehts ja wohl kaum noch.

Ich frage mich wirklich, wieso so viele Leute denken, unter den Rechten würde es den kleinen Leuten besser gehen, Das einzige was die Rechten in Deutschland bisher zu Wege brachten, waren 2 große Kriege mit Millionen Toten, und nach jedem Krieg war Deutschland kleiner, nach dem nächsten wird dann nichts mehr übrig sein. 

bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31