Off Topic 20.143 Themen, 223.507 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
De_prodigo_Filio torsten40 „Wir haben bessere Mitpreise als in München. Hier kostet eine 3 Zimmer Wohnung mal eben bis zu 800€-1100€ kalt. Vom Amt ...“
Optionen

Resignation ist eine stumpfe Waffe.

Da wo ich jetzt wohne, da hat man verloren, hier kommt man nicht mehr weg. Wenn es denn mal eine bezahlbare Wohnung gibt, hören neue Vermiete die Adresse hat sich das schon meisst erledigt.

Genau deswegen würde ich versuchen in einen Randbezirk vor der Stadt zu kommen, da wo die Mieten wieder billiger werden und wo das Leben noch lebenswert ist, mit Natur und netten Nachbarn. Aber der Anfang ist sicher nicht leicht und der Weg zur Arbeit  etwas weiter, gib dir einen Ruck....





Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31