Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
jueki audax31 „Diese Frage können Dir nur die beantworten, welche den rechten Terror, den Krieg, Verfolgung aller Nichtarischen, ...“
Optionen
...die, welche immer  noch oder wieder glauben, dass Adolf der Verblichene immer noch D retten könne

Die Gleichsetzung des verbrecherischen Nazi- Regimes mit "Rechts" ist eine Unterstellung, die sehr gerne auf die angewendet wird, welche die Linie der Merkel ablehnen. Wirkungsvoll und den so Beschimpften zum Schweigen verdammend.
Nichtsdestowenigertrotz ist diese Behauptung schlicht und einfach falsch.

Die paar Dummköpfe, welche sich eine Nazi- Diktatur zurückwünschen, die paar Ungebildeten, die Hitler verherrlichen, werden in ihrer Unwissenheit nicht einmal den Begriff "Nationalsozialismus" korrekt definieren können.

Aber es ist, wie schon gesagt, ein bewährtes Mittel, oppositionell zur "Merkel- Doktrin" der unkontrollierten und unbeschränkten Einwanderung von arabischen und afrikanischen Wirtschaftsflüchtlingen stehende Bürger zu diskriminieren.
Allerdings läßt die Wirkung -genannt "Nazikeule"-  durch ihren inflationären Gebrauch mehr und mehr nach.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31