Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
gelöscht_311356 jueki „Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt“
Optionen

Wenn hier in einem PC-Forum schon solcher Polit-Quatsch breit gereten muss statt ordentliche Fachinformationen zu bringen, dann dazu auch mein Senf:

Als gelernter Ex-Österreicher, Jg. 1940, bescheinige ich Österreich eine faschistoide Durchseuchung bis auf die Knochen.  Man sollte nicht nur die Anschluss-Begeistung in Erinnerung rufen, sondern auch faschistoide Tendenzen bis in die jüngste Vergangenheit.  Und zwar in ALLEN im Parlament vertretenen Parteien.  Ich selbst wurde in Wien gerichtlich zu einer Geldstrafe verurteilt wg. "Schmähung eines verdienten Frontoffiziers".  Dieser Alt-Nazi und Überläufer vom Bundesheer I in den 1930er Jahren "verteidigte sein Vaterland" als NS-Bandit in der Ukraine, ließ sich jahrzehntelang nach Kriegsende in Österreich als Ritterkreuträger feiern inklusive seines geklauten "Eichenlaubs" dazu, worüber in deutschen Militärarchiven nichts bekannt ist.

"Rechtsruck" etc. ist nicht nötig. Man ist mehrheitlich durch alle Parteien  "rechts". Geschichtsklittung mit Schüler-Verdummung ist dort noch weiter verbreitet als in Deutschland.

Für Datenverarbeiter ist auch interessant, dass dort z.B. zum hohen Niveau der Softwareentwickler mit einem realisierten eGovenment-Niveau, auf das man aus Deutschland nur neidisch blicken kann, parallele, altfaschistoide Strukten existieren mit zahllosen illegalen Datensammlungen, ganz dem Geiste Metternichs und der Gestapo verpflichet.

bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31