Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Latitude gelöscht_323936 „Nee. Wir habe sehr unterschiedliche Meinungen und Herangehensweisen zu diesem Thema. Und darüber hinaus dann auch andere ...“
Optionen

Als Ex-ALG2 Empfänger glaube ich schon, mehr als genügend Kenntnisse zum Thema zu haben. Natürlich ist es als ALG2-Empfänger nicht möglich Aktien zu halten bzw. die Gewinne davon in irgendeiner Art und Weise abzuschöpfen. Es gibt aber auch keine Rentenansparung als ALG2-Empfänger in der gesetzlichen Rente. Daher muss man sich erstmal aus dieser Lage befreien. 

Wenn das schon höre " Wer genügend Geld hat", das suggeriert, dass nur Reiche sich Aktien leisten können und da ist schlichtweg komplett falsch.  

Aber gut, es wurde genug dazu gesagt. Alles bleibt beim Alten, alle warten drauf dass jemand ihnen SOnnenschein in den Arsch bläst, Schuld sind immer die anderen, bloß keine Eigenverantwortung übernehmen^^

bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31