Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio jueki „Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt“
Optionen

Hallo

Das muß doch irgendeinen Grund haben?

Du würdest die Frage sicher nicht in der Form stellen, wenn du nicht schon eine Vermutung hättest...
Was ist denn in den letzten 6 Jahren alles schief gelaufen, wie wurde mit unserem sauer verdienten Geld an den falschen Stellen versucht zu helfen, wie sehr ist das Lohnniveau in Deutschland abgesackt, Was wurde gegen den Steuermissbrauch unternommen, u.s.w.

Da ist es kein Wunder, wenn sich die Reihen in den "Volksparteien" langsam lichten und Österreich macht da sicher keine Ausnahme. Wenn sich jetzt auch noch TTIP zu Gunsten der Konzerne  und Aktionäre durchsetzt, dann gute Nacht SPD/CDU.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31