Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Latitude ObelixSB „Muss man das verstehen ? Viel wirtschaftsfreundlicher wie bei der AfD gehts ja wohl kaum noch. Ich frage mich wirklich, ...“
Optionen

Wer hat etwas davon gesagt, dass es den kleinen Leuten besser gehen soll? 

DIr ist schon klar, dass es den kleinen Leuten automatisch besser geht, wenn es den Oberen auch besser geht? 

Die AfD will aus dem Euro, eventuell aus der EU, das ist erstmal eine Gefahr für die Wirtschaft. 

Wer sind denn "Die Rechten"? Alles was rechts von der Linkspartei ist oder wie? 

Übrigens macht die AfD keine andere Politik als die CDU es mal gemacht hat. Nur ist die CDU neuerdings linksradikal. 

Der Rest deines Postings beschränkt sich auf die ewige Leier derjenigen, die meinen die Vergangenheit hätte die Zukunft zu bestimmen. DIe Logik ist einfach: Mich hat mal ein rotes Auto angefahren und ab jetzt sind alle roten Autos böse..

bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31