Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Latitude shrek3 „Angesichts von ca. 5 Millionen Muslimen in der BRD sind deine Angaben nicht zu untermauern - es sei, du schmeisst auch ...“
Optionen

Es macht überhaupt gar keinen Sinn deine geistigen Ergüsse komplett zu lesen. Du bist ein völlig desinformierter Gutmensch, du weißt alles mit völlig belanglosen Einzelbeisipielen zu entkräften. Wie kann man versuchen die sozialen Brennpunkte dieses Landes mit irgendwelchen besten Kunden wegzudiskutieren? 

Ich kann nur mutmaßen, dass du die sozialen Brennpunkte schön findest, du findest es schön wenn du mit der U-Bahn fährst und kein Deutsch hörst, du findest es schön in Stadtbezirke zu gehen, wo du nicht mehr viele Straßenschilder lesen kannst, weil sie auf türkisch sind, du findest es schön wenn es Bereiche gibt, wo selbst die Polizei nicht mehr hin kann, du findest es schön wenn Fremde hier herkommen und wir uns diesen anpassen und die keine Gelegenheit auslassen, um sich an unseren Ressourcen gesundzustoßen, du findest es schön wenn von linken Gruppierungen alles getan wird, um diese Menschen willkommen zu heißen auf Kosten von Steuergeldern und jegliche Kritik daran mit Sanktionen gegen diejenigen belegt wird, die genau diese Steuergelder erarbeitet haben? Du findest Gewalttaten gegen Deutsche schön, du findest es auch schön wenn Frauen belästigt werden?

Den Inhalt deines Postings könnte man auf ein Viertel herunterkürzen, wenn man die ganze Selbstbeweihräucherung weglassen würde.

Du kannst nichts weiter als geschwollen daherreden. 

bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31