Off Topic 20.133 Themen, 223.414 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
De_prodigo_Filio gelöscht_238890 „Hallo, genau, darum geht es, Deinen letzten Satz hast Du mit cool abgeschlossen, weshalb ich das weder als cool noch als ...“
Optionen

Moin :-)

Ja, es ist nicht immer ganz einfach mit den Emoticons alles richtig zu erklären, die Sonnenbrille war und ist für mich der Begriff für -keep cool and take it easy-, in diesem Fall also: Es passiert etwas, was uns nicht gefällt, doch wir haben die Horde gewählt und müssen jetzt sehen, wie wir mit denen über die Runden kommen und der KO für uns kommt nicht vor dem Gong 2017...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
... audax31
ich auch. audax31 audax31