Off Topic 20.122 Themen, 223.177 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
gerhard38 shrek3 „Aha - 30 , das wirkt natürlich beeindruckend und der unbedarfte Leser dieser bloßen Zahl denkt natürlich sofort, dass es ...“
Optionen

Gaddafi: "Europa wird von alleine muslimisch" . 07.10.2010 | 12:15 |   (DiePresse.com)

 

Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi sieht Europa auf dem Weg der Islamisierung: "Wenn man sich die Fakten anschaut, ist es klar, dass das passieren wird."

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/600311/Gaddafi_Europa-wird-von-alleine-muslimisch-

07.10.2010

 

Gaddafi sieht Europa auf dem Weg der Islamisierung:

Paris. Nach Ansicht des libyschen Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi wird Europa ganz von alleine muslimisch. "Ich habe nie gesagt, dass Europa sich zum Islam bekehren solle", sagte Gaddafi der Zeitschrift "Paris Match". Seine Bemerkungen vom August seien falsch interpretiert worden. Aber er sei überzeugt, dass Europa auf dem Weg der Islamisierung sei. "Europa wird nicht mehr sein, was es heute ist. Es wird nicht mehr christlich sein, sondern muslimisch", sagte Gaddafi und verwies auf die Türkei, Albanien, Bosnien und Kosovo.

 

((dpa))

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article107865273/Gaddafi-sieht-Europa-auf-dem-Weg-der-Islamisierung.html

 

 Recep Tayyip Erdoğan:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“[

https://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan

 Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31