Off Topic 20.165 Themen, 223.771 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Latitude The Wasp „Es gibt Millionen Deutsche, die trotz 10 Jahre Schule, Möglichkeit zum Abitur und Studium von der Stütze leben. Was hat ...“
Optionen

Dass es Millionen Deutsche ALG2-Empfänger gibt, heißt ja nicht dass es auch Millionen von ausländischen ALG2 Empfängern geben muss zusätzlich zu den Deutschen. Die Ursachen hierfür sind wieder ein anderes Thema, jedoch ist es nicht akzeptabel wenn EInwanderung wissentlich in die Sozialsysteme stattfindet.

Der angebliche Grund für die gewollte Einwanderung ist ja der demographische Wandel und dem versucht man zu begegnen indem man Menschen mit dem Bildungsniveau unter dem der Hauptschule ins Land holt, zu Abermillionen? 

"Was sagt die Geburtenrate von heute über die Religionszugehörigkeit der Leute in 50 Jahren aus?"

Viel. Der Islam ist sehr expansiv. Wenn hauptsächlich Muslime Kinder kriegen, nimmt zwangsläufig die Zahl der Muslime zu. Und da der Islam weitaus radikaler ist als irgendeine andere Religion wird man das doppelt oder dreifach stark empfinden. Schau dir an was in London Tower Hamlets oder in Teilen von Paris los ist. Ist das wirklich wünschenswert?

"Du dichtest dir eine Zukuft aus Daten zurecht, die dir in den Kram passen, alles andere blendest du aus."

Den Spieß kann man aber auch leicht umdrehen. 

Das mit der Rente kann nicht funktionieren, schon nicht wenn es darum geht nur die Deutschen zu versorgen. Das Rentensystem muss daher zwingend abgeschafft werden. Eigenverantwortung heißt die Devise. Nur den Übergang zu finden, dass stelle ich mir sehr kompliziert vor. 

Es werden ja regelmäßig Gelder umverteilt und der ganze Posten ALG2 für "Flüchtlinge" ist riesig. Genau die wo man dachte, die würden alle mal einzahlen, die werden es nicht tun und damit geht das ganze System unter.

Dank der "Flüchtlinge" werden bald die Sozialversicherungsbeiträge massiv ansteigen. DIe Krankenkassen haben es ja schon angekündigt. 

bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31