Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
provinzler jueki „Die Gleichsetzung des verbrecherischen Nazi- Regimes mit Rechts ist eine Unterstellung, die sehr gerne auf die angewendet ...“
Optionen

Hallo,

leider werden Politiker erst durch drastischen Keule wachÜberrascht. Es gibt hier bald Landtagswahlen und da liegt nach lt. Umfrage die CDU an 1. Stelle gefolgt von der SPD mit drastischem Verlust auf ca 22% und dann Raketenstart der AfD mit 18%.
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Wahlumfrage-MV-CDU-und-SPD-verlieren-AfD-stark,wahlmv212.html

Denke aber das die AfD auch über 20 % holen könnte. Die meisten Menschen (der sogenannten unteren Schicht) sind es leid das Betrüger mit Milliarden einfach so lapidar abgetan werden und echt Bedürftige wird jeder Cent aufgerechnet. Es gibt hier wirklich etliche Leute die da den Erfolg der AfD real sehen. Sie bieten fast nix doch ein Kontra zur unrealistischen derzeitigen Politik die alle Reichen schützt, sogar vor Steuerflucht, wichtig ist nur das man "Promi" sein muß um auch unter Schutzhaube zu fallenZwinkernd. Da läßt nicht nur "Panama" grüßenWeinend.
Noch sehen es angeblich die regierenden Häupter gelassen, denke das es nach der Wahl anders aussehen wird. Angebliche und geheuchelte Überraschung folgt wohl immer dann.
Natürlich wird da der Versuch dem muslimischen Einfluß einen gesetzlichen Pferdefuß zu setzen schon als Diffamierung eingesetzt und schon wird Herr Kauder mit seinem Vorschlag scheiternUnentschlossen.
Bin echt gespannt ob nach der Wahl ein "Erwachen" folgt?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31