Off Topic 20.143 Themen, 223.511 Beiträge

Und wieder hat ein Nachbar "Rechts" gewählt

jueki / 150 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieder eine Wahl, wieder haben sich Menschen eines Landes gegen die sogenannten "Volksparteien" entschieden:

http://www.tagesschau.de/kommentar/praesidentenwahl-folgen-101.html

Das muß doch irgendeinen Grund haben?
Ich bin echt gespannt, was das kommende Jahr für Deutschland bringt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
:- mawe2
Volle Zustimmung. Jürgen jueki
The Wasp Latitude „Dass es Millionen Deutsche ALG2-Empfänger gibt, heißt ja nicht dass es auch Millionen von ausländischen ALG2 ...“
Optionen
Das mit der Rente kann nicht funktionieren

Funktioniert seit Jahrzehnten wie ich beschrieben habe, aber du ignorierst das einfach.

Das Rentensystem muss daher zwingend abgeschafft werden.

Um den Alten beim Arbeiten zusehen zu können wie in den USA?

Eigenverantwortung heißt die Devise.

Das ist das bösartige Geschwätz neoliberaler Misantrophen, die Niedriglöhnern fehlende Eigenverantwortung unterstellen, obwohl sie wissen, dass man mit Niedriglöhnen keine Rente ansparen kann, schon gar nicht bei privaten Versicherungsunternehmen, die nur einen Bruchteil dessen auszahlen, was eine gesetzliche Rentenversicherung auszahlt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Hehe, erwischt. :- The Wasp
... audax31
ich auch. audax31 audax31